Montag, 22. Oktober 2012

Die Nacht der langen Messer rückt näher

Eigentlich sollte ich total Schiß haben ..... mein erster öffentlicher 'Auftritt' rückt immer näher und ich werde es kaum verhindern können, dass man sich drüber unterhält was mein langfristiges Ziel ist.....

Das schreckt mich eher als das Event.... und ich freu mich richtig drauf..... ich freu mich echt so richtig..... werde diese Woche noch einige Dinge zu erledigen haben, dass ich höchst wahrscheinlich kaum zum Nachdenken kommen werde und ruck zuck lacht mich der Samstag Morgen an und sagt mir...... fahr nach Gerbrunn :D :D :D :D :D

Ähm..... falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte......es dreht sich um das 24 (+1) Stunden Schwimmen (Umstellung von MESZ auf MEZ) in Gerbrunn.... um Himmels Willen .... fragt mich jetzt nicht genau wo das ist... mein Navi wird mich hoffentlich sicher dort hin führen :-) :-)

Meine Erkältung ist auch fast Geschichte..... dafür hab ich das Schwimmen heute einfach noch bleiben lassen... ich werd mich Mittwoch und Donnerstag noch mal ins Nass bewegen ;-)

Vielleicht Freitag auch noch mal...... maybe.....  auch der Knöchel hält und wird immer besser..... ich klopf jetzt dreimal auf Holz, dass das auch so bleibt ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen