Mittwoch, 10. Oktober 2012

Fast leeres Hallenbad

Das Hallenbad war fast leer ..... zumindest waren im Sportbecken kaum Leute...  wir waren zu dritt im Becken..... Mensch war das genial...... *sproing*

Ich hab gleich mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die Dinge vom Samstag aus dem Schwimmtraining in die Tat umzusetzen... na ja...... teilweise ist es mir geglückt..... auch ambitionierte Schwimmer schlucken gelegentlich Wasser .... hrhrhr....... auf der anderen Seite konnte ich natürlich spritzen wie es mir gefiel ..... war so richtig genial...... ich habs aber auch drauf angelegt und hab immer wieder mal auf ner Bahn so richtig hingelangt....

Es so genial, weil auch mein Fußgelenk zu fast 100 % wieder mit macht...... ich freu mich ja wie ein Schnitzel..... ich war noch nie so schnell wieder auf den Beinen wie dieses Mal....

*sproing* aber immer noch etwas vorsichtig verhalten

Und das obwohl die Bänder grad so angeknackst waren die Male zuvor.... wer mich kennt, weiß, dass ich mir öfter mal weh tu..... so ganz aus heiterem Himmel .... :-D :-D :-D :-D

Freu mich, dass es wieder weiter geht :-) :-) :-) :-)

Meine Couch murrt schon, weil ich sie nimmer so oft besuche :-D :-D :-D :-D .... und das ist mir noch am meisten wurscht ..... JAWOLL.....






7 Kommentare:

  1. hach schwimmen möchte ich auch gern mal wieder gehen,aber immer dann wenn ich Zeit hätte ist das Becken voller Schulkinder...das ist mir etwas zu viel menschlicher Kontakt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine, ich kanns mir etwas einteilen wann ich schwimmen gehe :-) Den Schulkindern kann ich ganz gut aus dem Weg gehen :-)

      Löschen
  2. hah und du wolltest das jemand zum schwimmen mitgeht :D da wär das becken doch im nu überfüllt gewesen :)
    schön das es vorangeht - weiter so:)

    lg socke sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silvia, mit 2 Leuten ist das Becken sicher nicht überfüllt :-) Ich bin auch froh, dass es auch lauftechnisch dann wieder weiter geht ;-) War echt Wahnsinn, wenn man sich mal ans Sporteln gewöhnt hat !!!

      Löschen
  3. Glückwunsch, es geht wieder voran...

    ...also ich wäre im Schwimmbad eher Taucher, so nach dem Motto
    "Plupp, weg war er..." - mein Thema ist da definitiv die Coach...

    ...aber ich bleibe natürlich am Ball wie es mit deinem Projekt weitergeht...

    ...beste Grüße

    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah..... des is fei echt Zeit geworden..... ich freu mich wie ein Schnitzel, dass es doch soooooo interessant ist, mir weiter zuzuguggen :-)

      Löschen
    2. Übrigens: Schwimmen kann man auch lernen :-) Hab mir vorhin von einem Bekannten erklären lassen wie man mit 52 noch schiwmmen lernt :-)

      Löschen