Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kurzes Update zum heutigen Schwimmversuch

Alsoooooooo.... wo fang ich an..... ich war irgendwo tierisch nervös, ob das tatsächlich was gescheites wird mit dem Versuch heute zu schwimmen, da die Nase immer noch ein klein bisschen kratzt....

Nu gut... es war richtig geil.... zumindest die ersten 5, 6, 7 Minuten...... danach hat sich das so was von bäääääääh angefühlt.... ich wusste erst gar nicht was los war........das Wasser war schwer wie Blei..... insgesamt war ich steif.... der Nacken hat weh getan.....Himmel noch eines .... was war da los???? ..... es war mir egal .....

Trotzdem hab ich nicht nachgelassen........ dann gings halt wirklich sachte weiter und siehe da... so schnell wie das Bäh-Gefühl gekommen ist, war es nach etwa 15 Minuten auch wieder weg... so nach und nach wurde es auch immer leichter und lockerer zum Schwimmen.....nach etwa 50 Minuten hab ich dann einen Cut gemacht und war so was von erleichtert, dass ich ins Wasser bin.....

Ich rotz zwar jetzt noch ganz schön rum, aber das hab ich sonst nach dem Hallenbad auch...

So ...... der Rest kann dann auch wieder ins Trainingsprogramm aufgenommen werden.... nächste Woche.... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen