Samstag, 6. Oktober 2012

Reines Techniktraining

Gut.... dann hab ich da auch mal die erste Stunde hinter mich gebracht...... uff...... das war echt anstrengend......

Nur .... hmmm....... hmpf........ verflixter Haxen und dann reines Beinschlagtraining..... ich konnte es nur teilweise mitmachen... aber trotzdem hab ich einige Dinge schon mitnehmen können.... es hat mächtig Spaß gemacht und mitmachen konnte ich ja auch zum größten Teil und zum Ende hin gings auch wunderbar.... das Band bzw. das getapte Sprunggelenk hat sich nicht mehr gemeldet ....

Die Flossenübungen hab ich aber komplett rausgelassen.....das war dann doch noch eine Spur zu heavy....

Ich bin schon mega stolz, dass ich da heute hingegangen bin...... war mir eben nicht sicher, ob ich den Triathleten hoffnungslos unterlegen bin..... aber nichts war... im Gegenteil.... alles auf Augenhöhe ..... klasse .....

Ganz ehrlich macht das in der Gruppe ohnehin viel mehr Spaß und ganz ehrlich bin ich auch nicht so konsequent, das Techniktraining in mein Training einfließen zu lassen....... hrhrhr..... aber wenn es eine Möglichkeit dafür gibt .....

Das Tape wird bis zum nächsten Termin bei der Physio halten und dann werd ich ja merken was noch getan werden kann :-) Denke und merk ja auch, dass es stetig besser wird und ich auch nächste Woche das Training insgesamt wieder hochfahren kann....

endlich

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen