Montag, 8. Oktober 2012

Top Gear oder

warum mir auch Magerquark schmeckt ;-) Ihr fragt euch sicher was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Ich weiß es nicht....hrhrhr ..... auf jeden Fall ist der Montags-Blues vollkommen weg :-) vollkommen weg.....

Christine hatte wenig zu tun mit mir..... im Vordergrund stand mehr kichern und massieren... die 20 Minuten vergingen viel zu schnell :-)

...... und 45 Minuten Schwimmen vergingen viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu schnell... menno.... wie weit .. egal... es hat total Laune gemacht .... und .... auch da is die Bombe geplatzt....

Der Fuss? egal..... beim Schwimmen nehm ich nicht mehr viel Rücksicht drauf... es sind zwar erst 4 Wochen seit meinem Mißgeschick.....tu ich was ...... wirds gut..... tu ich nix..... wirds grad so schnell wieder gut... 3 Mal dürft ihr raten was ich tu.... :-D

Ganz im doppelten Sinne von Hinfalln; Aufstehn; Krone richten, Weiter gehn :-D :-D 

Der Spruch ist zwar auf Prinzessinnen gemünzt, passt aber im übertragenen Sinne auf für uns Mannsbilder..... man braucht halt ein bißchen Fanstasie ..... grinsel ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen