Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wenn es zur Geduldsprobe wird

Verflixte Erkältung.... heute geht sie mir doch richtig auf die Nerven ...... motz ....

Dass mich das gleich immer so auf die Matte haut... ich glaub es jetzt nicht..... nu gut.... es ist im Moment einfach so wie es ist.... mir wäre es zwar wichtig, dass ich am Samstag wieder ins Schwimmtechniktraining gehen kann......... aber mit der Erkältung werde ich mir das auch sparen können...

Irgendwer hat tatäschlich die Hand über mir und beschützt mich.... diese Erkenntnis hilft mir etwas über meine verflixte Ungeduld rüber ....

Hatschiiiiiiiiieeeeeeeeee *tröööööööööööt*

Dann schieben wir die ganze Geschichte einfach mal.... das Training meine ich.... und wer weiß für was das alles noch so gut ist... *achselzuck*

Freunde und Bekannte und mein Coach haben mich zur Ruhe gemahnt..... und ehrlich gesagt bin ich nach fast 6 Wochen mit eingeschränkten Sport einigermaßen leidlich beinand.... ich fang nämlich schon wieder an aus lauter Frust Chips und Schokolade in mich reinzustopfen....

Egal für was das gut ist..... ich WILL wieder rauuuuuuuuuuuuuuuuus und Sport treiben .... uneingeschränkt......




So!!!!!!!


 

3 Kommentare:

  1. Aber auf die Ratschläge der Couch sollte man schon hören, die weiß ja, wovon sie spricht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Immer schön langsam, zu früh macht es nur schlimmer...

    AntwortenLöschen