Sonntag, 14. Oktober 2012

Fixe Antworten

Ich platz bald vor Neugierde und Anspannung....

Gestern bekam ich eine ellenlange List mit möglichen Terminen von meinem favorisierten Piloten der CS & PF. Zugegeben es war eine Bauchentscheidung gerade Neil Streeter auszusuchen... hab mich irre über die fixe Antwort gefreut ... *sproing* *kuller* *kugel* *purzelbaum*

Trotzdem is es vor Spannung kaum auszuhalten, ob und wie das mit dem von mir ins Auge gefassten Termin ausschaut...

Aber mal unter uns: Kommt mal her! Ganz nah! Noch näher!!! Ich werde den Termin nicht öffentlich bekannt geben, sobald er offiziell bestätigt ist. Und denjenigen, denen ich den Termin verrate, bitte ich doch inständig nicht damit hausieren zu gehen. Das mach ich dann so nach und nach eh selber :-)

Ist das ein Wort? Kann ich mich drauf verlassen? Aber sicher kann ich mich drauf verlassen!!! :-)

Wie aus einem Gedankenblitz so nach und nach Realität wird....

Könnt ihr euch noch an die ersten Gehversuche in dem Projekt erinnern?

Schaut euch rückblickend einfach mal um!!!!! Wart ihr euch sicher, dass ich es durchhalte bis hier her?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen