Mittwoch, 17. Oktober 2012

Warnsignal

So oder so ähnlich fühlt sich das gerade an.... ich soll einfach noch nicht wieder mit dem Sporteln anfangen.... ich soll meine Geduld einfach noch etwas mehr im Zaum halten .... grml...

Es fällt mir schon besonders schwer .... uuuuuuuund wer mich kennt, der weiß auch wie unausstehllich ich grad bin....

Es ist zum junge Hunde kriegen..... da hab ich den Bänder(an)riss beinahe verdaut, da zwingt mich eine blöde Erkältung zur Zurückhaltung.... hmpf.... 5 Wochen sollten doch als Pause echt reichen.....

Wer hat da schon wieder ein Händchen auf mir und meiner Gesundheit? Wer möchte mich da beschützen? Wer weiß da schon wieder besser, was mir gut tut?

Seit meiner Intuition für dieses Projekt kann ich auch diese Situationen viel besser einschätzen und schätze sie auch viel mehr!!!!!

Und es is zwar immer noch schlimm mit so dumpfen Schädel und laufender Nase und kratzenden Hals in der Gegend rumzulaufen ...... aaaaaaaaaaber nie mehr so schlimm als ich es schon gehabt habe :-)


Wünsch auch allen anderen, die sich grad mit Krankenheiten aller Art rumschlagen, gute Besserung !!!!


2 Kommentare:

  1. Hallo Jürgen,
    falls wir die Tage nichts mehr voneinander hören, dann wünsche ich Dir auf diesem Wege gute Besserung. Ja... und wer weiß, für was es gut ist. *Tatü hinterlass*

    ♥-liche Grüße, Lill (Hus Finch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das lieb von Dir :-)

      So ne Erkältung regt mich einfach tierisch auf :-(

      Na ja..... es ist halt so wie es ist ;-)

      Löschen