Montag, 1. Oktober 2012

Die nächste Premiere

Ich hab mein erstes Interview gegeben..... das erste Mal, dass ich meine Geschichte rund um die Entstehung und die bisherige Entwicklung einer breiten Bevölkerung preis geb... eigentlich hätte ich den Termin schon 2 Wochen vorher gehabt ..... aber wie ihr ja wisst..... hehe... spätestens am Wochenende wird die Geschichte samt Foto erscheinen...

Zum Fototermin wurde dann auch prompt an die Donau gefahren.... war das witzig und ungewohnt so als Model vor der Kamera zu stehen..... aber es sind schöne Bilder rausgekommen... in der Aufregung hab ich total vergessen, dass ich mir die Bilder geben lasse... aber die bekomm ich schon ;-)

Der liebe Jürgen hat sich ja den Fehltritt geleistet... apropos... es wird immer besser....

und das erste Schwimmen in der Zeit des offiziellen Wasserwacht-Training war ein echter Erfolg.... gefühlt war ich zwar immer noch fast gestanden..... aber ich bin wenigstens geschwommen .... fürs echte Ergometer geb ich mir aber doch noch diese Woche Zeit... auch mein Physio-Therapeut ist der Meinung, dass 3 Wochen Ruhe eher noch zu wenig sind.....grml..... dann muss ich halt die Kröte schlucken.... und zum Laufen ist es dann weiter hin..... hmmmmmmm..... meine Geduld wird auf eine harte Probe gestellt......




Was für ein Schock die Meldung, die mich grad erreicht: Dirk Bach - gestorben - R.I.P. 23.4.61 - 1.10.12




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen