Freitag, 19. Oktober 2012

Tag 3 der Rüsselseuche

Verdammter Mist..... heute bin ich mit etwas Fieber rumgelegen..... bloß gut, dass mich meine Liebe am Nachmittag noch etwas in die Sonne mit raus genommen hat, sonst wäre ich komplett versumpft.....

Ich zieh trotzdem mal eine vorsichtig positive Bilanz.... obwohl diese Erkältung grad so schlimm ist wie viele andere vor meiner Sportlerkarriere auch, so fühlt sie sich um Welten 'angenehmer' an. Ich bin längst nicht so fertig..... Puls und Ruhepuls sind weitgehend auf Normalwert, was mich echt überrascht. Auch mein Blutdruck fährt lange nicht so Achterbahn als in früheren Zeiten....

Ergo: Es lohnt sich, Sport zu treiben. Den Nörglern sei gesagt, dass auch Sportler krank werden ;-) Und wenn ich den Verlauf meiner Erkältung bisher anschaue, dann hat sich das Sport treiben schon alleine dafür gelohnt...... bis jetzt war ich noch nicht missionarisch unterwegs....

Sollte ich mir überlegen, doch noch missionarisch unterwegs zu sein? Denke, das ist nicht meine Aufgabe bzw. so ein richtiges Talent dafür hab ich auch nicht..... also beschränke ich mich darauf, hier in Zukunft auch weiter meine Geschichte zu schreiben.. meine subjektiven Eindrücke hinzukritzeln und jeder kann - wenn er für sich möchte - sich seine Gedanken machen oder eben auch nicht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen