Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein Schritt weiter

Mit diesem Artikel ist es öffentlich ...... endgültig öffentlich ....


Donaukurier vom 03.10.2012

Außer einem Vortrag in meiner Yoga Schule und einer 3/4 Stunde schwimmen war heute echt nicht viel drin.....

Ich bin nur total hin und weg von dem Artikel.... in der Printausgabe ist das mehr als eine halbe Seite.....

Das muss erst mal sacken, wie interessant die Geschichte überhaupt war.... bzw. ist..... Irre......

Seht es mir bitte nach, dass ich heute hauptsächlich auf den Artikel verweise :-) :-) :-)

Da ist es wieder ...... das Kopf schütteln..... und

*sproooooooooooooooooooooooing*

Ich freu mir so ein Loch ins Knie....... es ist der Hammer sag ich euch Leuts...... so was von der Hammer....... mir war noch nie was so ernst und hat gleichzeitig so einen Irrsinns-Spaß gemacht......

Übrigens:

Ihr seid ebenfalls der Hammer!!!!
Ihr zeigt mir, dass es weitergeht,
nach Verletzungen, 
Krankheit, missglückten See- und 
Ärmelkanalquerungen!!!!
Das spornt mich an, es erst recht 
mit der nötigen Vorbereitung selber
zu versuchen!!!!!

Bin so was von happy!!!!!!

...... und entschlossen es durchzuziehen!!!!!!!

Danke an der Stelle auch wieder einmal an all meine Freunde, die mich mit Rat und Tat und machem guten Wort unterstützt haben bisher!!!!!! 

Allen voran natürlich meiner Familie!!!!!!





2 Kommentare:

  1. Hallo Jürgen!

    Der Artikel im Donaukurier ist wirklich Spitze!
    Ich freu mich sehr für dich und ich bewundere dich... bewundere dich, dass du es geschafft hast, dein Leben um 180 Grad zu drehen und du das eisern durchziehst.
    Ich wünschte ich hätte die Kraft das zu tun...
    Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass dein Projekt ein Erfolg wird. Vielleicht trifft man sich ja mal...Herr Nachbar.;)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine, ich empfinde das nicht unbedingt als totales Umkrempeln..... ich hab einfach nur verschiedene Dinge durch andere für mich jetzt sinnvollere Dinge ausgetauscht...

      Mit der Unterstützung von meinen diversen Helfern (Freunde, Physio, Doc und vor allem Familie) kann das nur gut werden :-)

      Löschen