Montag, 8. Oktober 2012

Montags-Blues

Himmel noch eines..... obwohl es mir echt total gut geht, hab ich so einen Blues..... nu gut... egal an was es liegt... solche Tage darf und muss und soll es geben.... wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass sich das den restlichen Tag noch fortsetzt....

Nur gut, dass es liebe Menschen um einen rum gibt, die mich so ein klein wenig aufrichten und mir auch beistehen :-) *blinzel* *smile* *lächel*

Wahrscheinlich bin ichs einfach nimmer gewöhnt abends wegzugehen *grübel*

Mal schauen was der Tag heute noch bringt..... jedenfalls hab ich ja seit Freitag wieder den Segen vom Doc..... *verhaltensproing* net dass ich mir wieder weh tu :-D :-D :-D

Freu mich wie ein Kind, wenn ich wieder tiefer ins Geschehen eingreifen kann ...... *wennichkeineohrenhättewürdeichjetztringsrumgrinsen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen