Sonntag, 21. Oktober 2012

Warum Kaffee und Salbeibonbons zusammen nicht schmecken

Das Wochenende ist vorbei und mir gehts wieder fast gut..... das Sprunggelenk ist jetzt endgültig wieder so weit fest, dass ich - sicherheitshalber noch mit Manschette - wieder raus zum Laufen kann....

Die fiese Erkältung hat sich gestern noch mal alle Mühe gegeben.... musste aber heute mehr oder weniger kampflos aufgeben...

Hab mich dabei ertappt, dass ich mir heute schon gewohnheitsmäßig ein Salbeibonbon zwischen die Lippen geschoben hab, während ich Kaffee auf dem Tisch stehen hatte.... ihhhhhhhhhhh ....... das war mehr als furchtbar...... man sollte halt doch von krank auf fast wieder gesund eher umschalten können......

Übrigens ging das richtig zügig mit fast wieder gesund sein..... ich spar mir Wiederholungen, obwohl ich total begeistert bin, wie fix das ging...... nach der Sitzung gestern war ich mir da gar nicht sooooooo sicher..... vorsichtshalber haben wir auch nen Flohmarktbesuch danach abgesagt...... aber heute.....

Ich hab mich sogar an eine kleine Runde Spaziergang getraut..... nu gut..  bei meiner kleinen Steigung hab ich gekeucht wie ne Dampflok.... es fehlt an Training wegen dem kaputten Band und natürlich auch am noch nicht wieder ganz gesund sein wegen der fiesen Erkältung ... aber alleine die Tatsache, dass ich da ohne größere Probleme raufgekommen bin, zeigt mir wie richtig ich unterwegs bin :-)

Und mit Blick auf das nächste Wochenende werde ich diese Woche erst recht vorsichtig sein ;-) wer mich kennt, wird wissen was da los ist..... allen anderen erzähl ich das, wenn sie lieb bitte bitte sagen oder erst hinterher hier rein schreiben ...... mal guggen wie ich selber drauf bin ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen