Dienstag, 26. Februar 2013

Besserungsmeldung

Jetzt gehts Tag für Tag aufwärts...... nur belastbar bin ich noch so ganz und gar nicht :(

Schon ein normaler Spaziergang schlaucht mich noch wie nur was :( Was tut man nicht alles, damit einem die Decke nicht auf den Kopf fällt....


Ich merk aber auch, dass mir die Ruhe total gut tut.... mehr und mehr kanns ichs auch genießen .....

Ein paar Tage noch und dann bin ich wieder fast der Alte :)


Übrigens ...... Lulu - das Maskottchen - bekommt ihren Platz jetzt unter der Registerkarte 'über mich' :)

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Jürgen!
    Na das ist doch mal eine tolle Nachricht...
    genieße die Ruhe solange Du sie noch verschrieben bekommst der Alltagsstress kommt von ganz alleine wieder!!!Alles gute weiterhin.
    Gruss Flo

    AntwortenLöschen