Mittwoch, 20. Februar 2013

Zimmersuche de Luxe

Was tut man nicht alles, wenn einem langweilig ist, die Gesundheit zwingt drin zu bleiben... zumindest bis auf einen kurzen Spaziergang?

Man versucht sich abzulenken, da ja die sportlichen Ziele auch mit anderen schnöden Dingen wie etwa einer Unterkunft in Berlin zu suchen ausgefüllt werden müssen ........ puh..... so naiv wie ich war, bin ich die Sache etwas überforsch angegangen..... jessas.....

Hat schon mal wer in Berlin ein Hotelzimmer, eine Ferienwohung oder ähnliches gesucht? Wisst ihr wie viele Angebote es in unserer Bundeshauptstadt gibt? Von der billigen Absteige bis zur Luxusherberge is alles vertreten..... die Suchanfragen waren nicht auf jeder Webseite von Anfang an ersichtlich..... es erforderte schon etwas Übung...

Bis ich das richtig raus hatte wie das auf den einzelnen Seiten funktioniert, wusste ich eigentlich schon nimmer was ich genau wollte...... war es Hotelzimmer oder Ferienwohnung oder doch anders rum.... Himmel war das was..... wie weit sollte es dann vom Start/Ziel weg sein :/

Auch Anfragen bei einigen Freunden brachte bisher noch nicht den gewünschten Erfolg .... hmpf..... die Verwirrung wurde immer größer.... ich kann nur hoffen, dass sich mein Gordischer Knoten im Hirn irgendwann wieder auflöst.....

Ich starte auch hier einen Aufruf nach einer Unterkunft vom 28.9. - 30.9.2013 am besten so im Umkreis von 4 km ums Brandenburger Tor bzw. max. 15 Minuten mit der Bahn .....

Morgen gehts weiter im Text ;)


1 Kommentar: