Dienstag, 21. Mai 2013

Absage Berlin Marathon

Ist das herrlich wenn man sich in einem Hamsterrad gefangen fühlt und keine Chance findet, dass einen jemand versteht, der es eigentlich verstehen sollte und müsste .... sei es drum....


Nu gut... das zum einen... zum anderen teile ich mit, dass der Berlin Marathon
 OHNE MICH  
statt findet.... mir ist das Risiko für eine schlimmere Knieverletzung einfach zu groß.. dazu ist mir das Projekt Ärmelkanal einfach zu wichtig !!!!!

Heißt aber nicht, dass ich dem Laufen ganz adios gesagt hab, nur eben keine 42 km ;)

Es ärgert mich halt, dass der Teilnehmerbeitrag futsch ist... aber was solls.... auch da geht mir die Gesundheit VOR dem Event ;)

Mir ist eine Last von den Schultern gefallen, da ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte, dass im Knie irgendwas seit ca. 3 Wochen nicht in Ordnung ist. Der Doc muss mir noch mal erklären was da genau passiert ist..... er hat mir daher DRINGEND abgeraten.... und er muss es ja wissen, da er selber ein Läufer ist .....

Umso mehr freue ich mich drauf, mich wieder tatsächlich mehr ums Schwimmen kümmern zu können.... wer weiß wozu es gut ist ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen