Dienstag, 14. Mai 2013

Positive Nachwirkungen

Alsooooooooo...... ich brauchte mich gestern als Greenhorn gar nicht soooooooo klein machen von wegen mit der Orientierung.....

Auch geübtere Schwimmer hatten mit der breiten Uferbahn so ihre Schwierigkeiten...

Auf den beiden Bilder ist es leider nur ungenau zu erkennen.... auf dem Bild mit dem weißen Würfel ist die Wendeboje (toter Mann) zu sehen um die jeder 6 km Schwimmer zwei mal rum musste... etwas links davon war am Ufer (nicht zu sehen) ein Verpflegungsponton eingelassen .... und eben diese verflixten Entfernungsbojen, die fast 10 m vom Ufer wegragten und man echt aufpassen musste, da nicht dagegen zu donnern....

Etwa auf Höhe des weißen Würfels im See war in der Start.....da sind auch die Bojen zu erkennen, die deutlich sichtbar unter Wasser mit einer Leine verbunden waren....

Eines weiß ich..... sollte ich in Köln noch mal antreten, werde ich mir diese Leine auch auf der Rückbahn..... unabhängig von anderen Schwimmern als Orientierung hernehmen.... muss halt dann auf entgegenkommende Schwimmer etwas mehr achten.... aber das muss ich ja in nem vollen Schwimmbad erst recht ..

Nachdem ich jetzt echt weiß, wie schwer sich auch andere Schwimmer gerade mit dem böigen Wind getan haben, der mir komischerweise wieder nichts getan hat, kann ich meine Leistung wieder etwas mehr würdigen ;)

Dummerweise gibts auch keine weiteren Bilder .... grml.... weil gerade am Sonntag in der Kamera eine defekte Speicherkarte eingesetzt war.... es war wie verhext .....  das sind einfach zwei gerettete Handy Bilder.... warum keiner damit Fotos gemacht hat, wissen auch die Götter.....

Ich geh schon richtig streng mit mir um..... musste ich mir heute auch schon sagen lassen....





Übrigens.... lasst euch nur net von der Sonne täuschen.... das war arschkalt und im Rücken von dem Fotograf war alles dunkel und grau vor dem nächsten Schauer .... an den Fahnen könnt ihr evtl erahnen wie böig das war ..... :-/


Kommentare:

  1. Dabei sieht es auf den Bildern so schön sommerlich aus :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gugg mal im Vordergrund links die Dame. Sie hat eine Jacke mit Fell an und ein Halstuch um den Hals!!!

      Oder der Fotograf im blauen Anorak.... es war echt nur einstellig

      Löschen