Samstag, 4. Mai 2013

Kurzblog mit Bild

Es ist vollbracht.....

Ich war das allererste Mal an einem Saisoneröffnungstag .... ja.... trotz all der Jahre, die ich schon mit mir rumtrage, hab ich es noch nie geschafft an Eröffnungstag in ein Schwimmbad zu gehen....

So nebenbei...... es hatte kuschelige 16 Grad Wassertemperatur und etwas weniger Lufttemperatur um 10:00 Uhr Morgens ;)

Über eine Stunde hab ich meine Bahnen gedreht und hab mich so was von sauwohl gefühlt.... ehrlich gesagt ... noch im Neo, der soooooo super bequem ist und beim Schwimmen kaum zu spüren ist ..... OK.....  aber für meine Verhältnisse war das mehr als irre......

Anschließend hab ich noch lieben Besuch bekommen und blieb dabei auch noch fast 20 Minuten im Wasser :) :)



Übrigens...... über weite Strecken war ich fast alleine im Becken ;)


Kommentare:

  1. Übrigens......... es war ein echtes Weichei im Wasser, dass nach nicht mal 15 Minuten die Segel gestrichen hat ...... IM Neo .....

    AntwortenLöschen
  2. das Bild kenn ich doch von woher (FB) hihi, toll, Schwimmbad ist was feines.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Facebook hab ich das Bild etwas ausgeschnitten ;)

      Das war schon echt genial heute :)

      Löschen
    2. heute schwimm ich praktisch nur noch ohne :) .... ich finds Hammer was sich da in dem Jahr getan hat !!!!!!!!

      Löschen