Mittwoch, 15. Mai 2013

Gute Aktion

Schaut euch mal den Button auf der rechten Seite von meinem Blog an :)

Über diese Aktion bin ich gefallen, weil ich heute recht früh wach geworden bin und auch nicht mehr schlafen konnte...... :-/

Ich denke, es ist eine ganz gute Aktion, obwohl das nur einen Tropfen auf dem heißen Stein sein kann....... aber immerhin ein Anfang .....

Denke auch, dass man als Sportler mit einem starken Bezug zur Natur da auch in einer besonderen Verantwortung steht!!!

Schade, dass es solche Aktionen noch viel zu wenig gibt. Gerade unsere großen Umweltorganisationen haben leider nicht immer die Zeit und den Überblick für regionale oder kleinere Aktionen...... 

Aktion »Ein Blog, ein Baum«


Kommentare:

  1. Du bist also auch über 1Blog=1Baum gestolpert. Find' ich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ob sie denn auch wirklich einen Baum pflanzen?
    Habe davon auch schon gehört - an sich finde ich die Aktion gut,
    dachte schon daran sie auch bei mir einzubauen...

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Björn,

      hab mal auf der Homepage an sich gekramt und es für nennenswert gefunden... warum nicht... das tut keinem weh, wenn es dann nicht sooooo konsequent umgesetzt wird wie es vielleicht ursprünglich gedacht war ...

      Löschen