Freitag, 31. Mai 2013

Schrecksekunden

Wie nah Erfolgserlebnisse und kleine dumme Fehlerchen mit deftigen Auswirkungen nebeneinander liegen können, hab ich schmerzhaft erleben dürfen...

Na ja..... wenn man so ungeschickt ist und beim Abstellen vom Motorrad den Seitenständer nicht richtig runterklappt und dann noch versucht mit den Beinen das Teil vorm Umfallen zu retten, nachdem es mir schon aus den Händen geglitten ist, braucht sich nicht zu wundern wenn fast der komplette Unterschenkel bis zum Knöchel in Mitleidenschaft gezogen wird... zudem hab ich mir das kaputte Knie auch noch aufgeschlagen..... grml..... dass das net mein Motorrad war macht die Geschichte net besser, da es an der Verkleidung auch was abbekommen hat... :-( :-(

Wie weh das tut, hab ich erst gestern so richtig gemerkt.... so lange ich in Bewegung war, war alles OK...

Komplettiert wird das Mißgeschick nur noch durch die Zugabe in der Badewanne auszurutschen und sich Rippen zu prellen und den Rücken verreißen.....

MIR REICHTS!!!!

Dass das Wetter nicht mitspielt, und die Hütte nicht aufgestellt werden kann, spielt mir heute nur in die Karten... es schifft und gießt wie aus Eimern....

Alles wird gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen