Montag, 13. Mai 2013

Setzen: 4 -

Das Schwimmevent in Köln war für mich wirklich klasse..... schwimmtechnisch fehlt es zwar noch hinten und vorne .... an allen Ecken und Kanten ..... Tempo und Kältegewöhnung und Orientierung....... na ja.... von meiner anfänglichen heftigen Nervosität vor dem Start war beim Start nichts mehr zu merken.... vielleicht auch bedingt, dass kurz vor dem Start von der Cologne6 bzw. 12 ein ordentlicher Hagelschauer nieder ging..... war das blöd im Wasser.. Lufttemperatur waren im einstelligen Bereich..... man hätte auch ohne Neo schwimmen können bei 16 Grad Wassertemperatur ;)

Vielleicht nur so viel.... Tempo ist ausbaufähig, wobei aber eher die Orientierung im Wasser mir noch arge Schwierigkeiten bereitet..... auf der allerletzten Bahn war ich total außer Tritt, weil mir meine Schwimmkollegen etwas davon sind und ich keinen Anhaltspunkt mehr auf der Rückbahn hatte....  dadurch bedingt war ich soooooooo verplant, dass ich den Zieleinlauf schlicht '"vergessen" hatte...... ich war total orientierungslos und am Ende froh, den Ausstieg überhaupt gefunden zu haben ...... und abgelenkt wurde ich ja auch noch ..... ergo: Ich steh auf keiner Ergebnisliste!!!!!!!

Es war kuschelig.... ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass es kalt wäre.... ich hatte auch keinerlei körperliche Beschwerden ..... gar nix !!!!

Könnte mich fast a weng ärgern, dass ich den See noch nicht so wirklich gerockt hab...... :-/

Ich war so was von lieben und netten und coolen Leuten umringt, dass das trotz allen Widrigkeiten einfach nur ein Erfolg werden konnte.....das war einfach der zweite wichtige Aspekt für mich.....

Drei Schwimmerinnen, eine Triathletin und 3 gaaaaaaaaaaaaanz super toll nette Familien kennen gelernt ;)


Sag hier auf dem Weg grad noch einmal gaaaaaaaaaaaanz dick Danke an Silke, Joshi und den Bär, dass ihr mich für die beiden Tage so herzlich in Eurer Mitte aufgenommen habt!!!!

Rot für Cologne6, die Tasche gabs für jeden ;)




Nur Nebensache zur erwähnen, dass ich auf Anhieb die Wettkampfstätte und auch meine Unterkunft gefunden hab....


Kommentare:

  1. Hi Jürgen, ich finde das klasse, was du da geschafft hast. Weiterhin viel Erfolg!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. kommt grad gar net so rüber ..... ich war stocksauer, dass ich mich nimmer ausgekannt hab oder zumindest nimmer gescheit....

    Hab sogar meine Ohrenstöpsel vor Wut ins Wasser gefeuert...

    AntwortenLöschen