Donnerstag, 23. Mai 2013

Hatschi-Kurzblog


Da war es wieder!!!!! :(

Ein heftiger Hustenanfall treibt mich aus den Federn und die Nase kitzelt auch.....

Kann nur hoffen, dass es nicht wieder eine dieser schrecklichen Erkältungen wird :(

Ich lass es euch auf jeden Fall wissen, wie es sich mit Nase, Hals & Co. weiter entwickelt!!!!! 

Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeetsch ...... wäre auch kein Wunder bei diesen arktischen Temperaturen, die in den Herbst, aber sicher nicht in den Wonnemonat Mai gehören :((((((((((

 


Kommentare:

  1. Da scheint es Dir wie mir zu gehen - mich hat es auch erwischt. November-Wetter sei Dank ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Ich fürchte auch gerade um meine Pflanzen im Wintergarten. Im Wintergarten!! Da sollten sie ja eigentlich besser stehen als draußen, aber bei den Temperaturen isses selbst da arschkalt.

    Erhol' Dich gut :)

    AntwortenLöschen