Freitag, 10. Mai 2013

Let's Rock

Das musste natürlich auch noch sein..... Wasser von oben...... in richtig guten Mengen......

Auf der Vespa...... grml......

Ich hab ja bekanntlich nix gegen Wasser...... aber so auf dem motorisierten Zweirad is es dann doch etwas oagnehm .... trotz wasserdichter Jacke bzw. Regenhose....

Etwas verwackelt mit nassen Händen ... grrrrr...... 



Das is das Ungetüm:



 Im Übrigen stehen die Zeichen auf Koffer packen .... 

Startunterlagen hab ich mir grade ausgedruckt...... 

Neo und Badesachen samt getönter Schwimmbrille liegen griffbereit da... 

Mein Lieblingspulli (Winterpulli!!!! - man höre und staune!!!) liegt auch griffbereit...... 

Was fehlt? Sonnenmilch und ähnliche Klamotten kann ich getrost zu Hause lassen.... bei max 10 Grad am Start laut Wettervorhersage ... bibber....... 

Wenigstens sind die Wassertemperaturen noch ein klein wenig nach oben gegangen auf leckere und fast kuschelige 15 Grad :)



Lasst mich den See rocken!!!!!!!
 

Erfolgsbericht folgt dann so bald ich wieder trocken und zu Hause gelandet bin :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen