Freitag, 31. Mai 2013

Gut getroffen

Amtlich ist es..... offensichtlich hab ich mir mehr getan als im ersten Moment ersichtlich war.....

Zumindest ist ein dickerer Bluterguss am Muskel tastbar, der auch die Schmerzen am Unterschenkel erklären lässt... nur heute kein Laufen und nur bedingt schwimmen, aber auch nur wegen der notwendigen Nach-Impfung..... und schon gar erst recht net in den im Moment herrschenden Temperturen in den einschlägigen Bädern... wenn sie denn auf hätten.....  

Die Rippenprellung ist dagegen nur Kindergeburtstag ....... :-D :-D

Werd Morgen mal das Fitness-Center aufsuchen und zumindest mal den Crosser bzw. das Ergo antun...

Über dieses miese Wetter brauch ich ja wohl keinen Ton verlieren... natürlich wurde auch die Aktion Hütte bis auf weiteres verschoben....





Kommentare:

  1. So mal einen Tag sich Ruhe gönnen.....lieber Jürgen????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte anscheinende so sein liebe Elke :-(

      Löschen