Sonntag, 26. Mai 2013

Differenzen

Seit letzter Woche scheint es der liebe Wettergott nicht sonderlich gut mit mir zu meinen.....

Bis auf eine kurze Schwimmeinheit am Freitag war nichts drin..... und schon gar nicht draußen....

Es wäre evtl. von den Wassertemperaturen samt Neo schon irgendwie gegangen...... aber die Lufttemperaturen waren teilweise noch nicht mal im zweistelligen Bereich und .... liebe Leute..... den Tod muss ich mir net unbedingt holen......

Vom Laufen will ich gar net reden, weil mir das - wie schon öfters mal geschrieben - net grad entgegenkommt, wenn es regnet :-/

Ähm..... brrrr..... STOP: Um ein Haar hätte ich aber doch am Sonntag nen Abstecher Richtung bayerische Alpen gemacht..... eine liebe Freundin hat mich angestachelt in einen 8 Grad warmen kleineren Alpensee zu steigen und zu schwimmen.... im allerletzten Moment haben mich dann aber familiäre Gründe davon abgehalten.... *dasistsichernuraufgeschoben* ;)

Daneben war in den etwas ruhigeren 2 Stunden auch die Garage dran..... man was sich so alles ansammelt.... um Sohnemanns Moped samt Vespa und Auto vernünftig zu verräumen....

Dass aus den verschlagten 2 Stunden dann am Ende auch mehr wurde, brauch ich ja wohl keinem zu erzählen...... grmpf...... dass das Biest von Rasenmäher dann auch nicht auf Anhieb angesprungen ist, hat die meine Laune auch net grad gehoben......

Dazwischen gabs am Samstag eine ganz interessante Führung durchs Auenzentrum in Neuburg (siehe Link), den wir von der afa aus angeboten hatten..... schade nur, dass die Resonanz etwas zu wünschen übrig lies .....ihr wisst gar net was euch durch die Lappen gegangen ist ;)

Auenzentrum Neuburg/Donau

Die Krone war natürlich der Sonntag vom Wochenende...... so was feuchtes und kaltes ist mir ja schon lange nicht mehr untergekommen...... na ja..... zu was gibts Fitenss-Center.... Hallenbäder waren bei diesem gruseligen Wetter ALLE bis zum Anschlag voll .... es wäre keine Chance gewesen einigermaßen vernünftig zu schwimmen ...... es sind ja blöderweise auch noch Ferien dazu......

Ich hege die wage Hoffnung, dass es diese Woche doch mal schöner werden könnte ;)

Man könnte schon sagen, dass nicht nur ich mit dem Wetter im Moment einige Differenzen habe.... um es einmal etwas höflich zu umschreiben ...... :-D :-D :-D :-D :-D



Kommentare:

  1. Schwimmen im Regen ist doch toll! Ok, am besten in einem Schwimmbad, in dem man dann gleich reinschwimmen kann :) aber wir sind mal in einem Schneesturm im (beheizten) Außenbecken geschwommen - ein tolles Erlebnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Sebastian,

      mir macht das auch nix aus, wenns im Wasser hagelt..... siehe den Bericht Setzen: 4 -

      Nur....hmm..... wenn gar kein (Frei)bad offen hat und man es auch niemanden zumuten möchte, dass er ne Stunde bei einstelligen Temperaturen irgendwo an einem Weiher im Auto wartet, dann wirds komisch.....

      GlG Jürgen

      Löschen