Donnerstag, 9. Mai 2013

Große Ereignisse

OMG .... im Augenblick weiß ich gar nicht, ob ich das richtige mach... 

Heute war ich noch mal im Bad und bin eine Stunde wirklich locker geschwommen und hab mich mehr als nur sauwohl gefühlt...

Für mich ist das schon eine echt riesen Überwindung so ein Event ganz alleine für mich durchzustehen.... lacht net... es ist absolutes Neuland und ich bewunder alle, die immer wieder die sportliche Herausforderung in Wettkämpfen suchen ....


Danke an alle, die mir bis jetzt die Daumen gedrückt haben bzw. mir Mut gemacht haben und allen anderen, die mir bisher Mut zugesprochen haben!!!


Ich kann echt nur hoffen, dass die Bahnen auch für so Greenhorns im Freiwasser wie mich ordentlich abgesteckt sind, da geradeaus schwimmen im See noch nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört.... 

Außerdem bin ich soooooooo gespannt auf die Leuts, die ich bisher nur übers Netz kenne... 

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Jürgen,

    als unbekannter Leser der ersten Stunde muss ich mich jetzt auch mal melden. Ich gebe zu, dass ich anfangs skeptisch war, ob Du das Projekt drauf hast. Aber nachdem ich Deinen bisherigen Projekt-Werdegang verfolgt habe, bin ich echt beeindruckt von Deiner Zielstrebigkeit, Motivation und den Fortschritten allgemein.
    Mach weiter so, das wird schon.
    Deinen Optimismus bezüglich abgesteckter Bahnen im Ärmelkanal kann ich allerdings nicht so ganz teilen ;-)

    Viele Grüße

    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke die Daumen für Sonntag ;)
    Wenn du erstmal drin bist und dir in der Ferne einen Punkt suchen kannst (Baum, Busch, Laterne), ist alles halb so wild. Halte nur gut darauf zu und blicke nicht zurück. Das vor dir ist wichtig.
    Bin auch schon durch einige Seen geschwommen, allerdings nicht auf Zeit, ganz gemütlich und mit Ruhe. Stresse dich lieber nicht, falls du doch schwächeln solltest. Lieber später drüben ankommen als gar nicht.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. WOW......... danke Euch für die warmen Worte !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen