Mittwoch, 21. November 2012

Trainingspläne sind manchmal unverständlich

Trainingsplan Nummer *grübel* - isauchegal - ist wieder eine richtig super gelungene Mischung aus Laufen und Schwimmen wobei die Richtung eher aufs Laufen ausgerichtet ist.....

Für die Kondition ist Peter aber im Augenblick auch das Laufen fast lieber, obwohl ich fast lieber schwimmen gehen würde....... hmmm.... laut Coach ist das Laufen aber effektiver.... auch fürs Gewicht reduzieren soll das Laufen besser sein.... nu gut....... mir ist die Abwechslung auch richtig lieb...... so is immer was neues dabei und richtig Routine kann auch kaum einkehren :-) :-) :-)

Trotzdem hab ich dumm geschaut, als ich das erste Mal die Daten und Fakten gesehen hab und war leicht irritiert als ich mir das ausdeutschen lies..... die Trainingpause war nicht nur gefühlt gut sondern auch faktisch von den Werten her.....

*räusper* eigentlich hätte ich den Plan und meine neuen Klamotten gleich draußen probieren wollen...... ähem..... *weiterräusper*

Ab und zu bin ich ganz froh, dass mein Kopf angewachsen ist... ich hatte meine Arbeitstasche mit Geldbeutel und diversen anderen Sachen im Musikatelier nach der Gitarrenstunde vergessen........ ergo...... grrrrrr...... musste ich noch mal nach Neuburg und hab dann kurzerhand die erste Einheit vom neuen Plan doch ins Fitness-Studio verlegt...... pffffffffff.......

War das doch anstrengend.......

Zu Hause hab ich mir dann die Erläuterungen zu dem neuen Plan angeschaut und hab es zuerst noch nicht sooooooo ganz verstanden..... mit der Zeit und immer wieder lesen wurde es aber immer klarer.....

Ich freu mich, dass es weiter geht *sproing* *sproing*

Nur eines vielleicht am Rande: Es kann passieren was will um mich rum, ich geh meinen Weg Richtung Berlin und Dover unvermindert weiter.... nur wer im Weg steht, der muss damit rechnen, dass er einen Ellenbogencheck bekommt..... wenigstens.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen