Sonntag, 11. November 2012

Ein relativ fauler Sonntag

Faul sein ist nicht mehr.... so könnte man mein Leben mittlerweile bezeichnen..... ab und zu gibts aber auch bei mir Tage, die so richtig einladen ..... einladen zum Faul sein..... nachdem es heute Bindfäden geregnet hat, blieb mir nur das Fitness.... regenfeste Klamotten hab ich ja immer noch nicht....

2 Stunden Tri Mix auf Ergometer, Stepper und Laufband hab ich hinter mich gebracht.. das war außer Kochen und etwas Hausarbeit meine ganze Bewegung... mal abgesehen davon hab ich mir das auch redlich verdient .. :-)

Ich könnte mir das nimmer vorstellen nur noch so auf der Couch rumzugammeln..... da wirst ja echt trübsinnig ...... tretet mich bitte, wenn ich wieder auf diesem Weg sein sollte..... ich mein, im Augenblick eher sehr unwahrscheinlich.... aber nur zur Vorsicht.... ihr wisst ja... Restzweifel .... hrhrhrhr

In diesem Sinne wünsch ich allen einen schönen Restsonntag und dann einen super Start in die neue Woche :-)


2 Kommentare:

  1. Was du so einen faulen Sonntag nennst *lach*
    2 Stunden Fitness :-O

    SG Björn :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja....... ohne Arbeit, die ja sonst auch noch da ist oder andere ehrenamtliche Tätigkeiten ;-)

      Löschen