Montag, 26. November 2012

Der innere Schweinehund fängt an zu mucken

Rückblickend war das Wochenende sportlich kaum ergiebig..... bis auf den Samstag war ich eigentlich fast nur faul......

Das Ende vom Lied war dann nur, dass ich heute trotz ausgiebig Schlaf einfach nur fertig war ..... müde ......müde .......müde ...... müde ...... bääääääääääh.......

Alsooooooooo ........ Tasche gepackt...... ins Fitness abgedüst und dann noch zum Schwimmen......

Ergebnis: Der Jürgen ist wieder ausgeglichen und gut drauf :-)

Frage ist nur, wie ich das hinbekomme, dass ich an nem trainingsfreien Tag so bewege, um net grad in ein Loch zu fallen......

Um Anregungen wäre ich da auch dankbar :-) :-) :-)


Konnte mir das echt nie vorstellen, dass mir mal meine Laune total in den Keller rutscht, wenn ich mal 1 1/2 Tage nix mache...... sprich mich bewege, obwohl ich gesund bin........

DAAAAAAAS brauch ich nimmer ........ das ist echt ein Scheißgefühl......

da fällt mir was ein ;-)





Wer nicht alles versteht, der fragt mich..... ich übersetz gerne :-) :-) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen