Samstag, 10. November 2012

Warum ich trotzdem auch ohne Flügel Luftsprünge mache!!!

Das war ein Tag..... zuerst ein super Frühstück bei uns am Ort ..... hmm.... das Kaffeehaus hat zum Frühstück mit Musik geladen... es war einfach nur gigantisch... wir haben uns mit Leuten unterhalten, die wir sonst nur vom Sehen gekannt haben... in nem kleinen Ort....... es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass man uns dort gehen hat ;-) ;-) ;-)

Uff ... es war günstig..... Kaffee für die Kaffeetante satt ..... ein Büffet, das sich mehr als nur sehen lassen konnte...... Wurst und Käse und Obst und Gemüse und Marmelade und Nutella und süße Teile und Kuchen und alles liebevoll angerichtet ..... ich war so pappsatt..... dass die Musik mit 2 Gitarren und 2 Singstimmen nicht unbedingt meine Kragenweite war und eine Gitarre schlecht gestimmt war... nun ja... es war eine richtig richtig richtig willkommene Abwechslung....

Für mich gings dann am Nachmittag ins Gelände...... endlich...... 2 Monate war es her... 2 ganze Monate nicht mehr draußen!!!!! Ich hab es aufgesaugt.... es war so *ichfindgradgarkeinsuperlativdafür* ..... für die Unwissenden.... am 9.9. hab ich mir ein Band im Außenknöchel - fast - abgerissen.... so die Diagnose damals...... zu 99,99975 % ist jetzt auch wieder in Ordnung...

Fast 1 1/2 Stunden hab ich mich draußen aufgehalten und war schlicht erstaunt wiiiiiieeeeee fit ich trotz der fast ewigen Pause immer noch war... Hammer..... schlicht Hammer.... ich konnte und wollte auch nicht übertreiben, da es immer noch eine GA 1 Einheit war mit den bekannt moderaten Pulsfrequenzen.... meine Gelenke in den Beinen haben es mir gedankt .... ich wiederhol das immer wieder gerne, da ich viele neue Leser dazu bekomme, die mit den Begriffen - noch - nichts anzufangen wissen :-) :-)

Weil mir grad so langweilig war und ich diese Woche erst 2 Hallenbäder von innen gesehen hab, hatte ich mir überlegt noch ein drittes dazuzufügen :-D ..... hihi....... mal im Ernst.... Schwimm Technik Training im Hallenbad Schulzentrum Südwest war angesagt..... 2 Wochen hatte ich schon geschwänzt weil einfach andere Termine dazwischen gefunkt haben.... und war wieder einfach begeistert .... ich nehm aus jeder Trainingseinheit immer mindestens einmal ein Kopfschütteln mit... im Moment komm ich selber mit dem Kopf schütteln kaum hinterher :-)

Macht euch euer eigenes Bild wie ich das mit der Überschrift zum heutigen Tag meinen könnte :-) :-)

Ich sag einfach auch mal wieder DANKE an die vielen aufmunternde Worte von allen, die es gut mit mir meinen.

Es wäre eine schier endlose Reihe von Leuten. Eine(n) zu nennen wäre viele andere vergessen zu nennen..... also:

Wer auch immer mit mir die letzte Zeit Kontakt hatte, darf sich angesprochen fühlen!!!

Das *sproing* reicht dazu im Moment auch nicht aus und drückt es auch nicht im Geringsten aus, wie ich mich grad fühle.... 




2 Kommentare:

  1. Du scheinst mit jedem post noch aktiver zu werden :-)

    LG Björn

    AntwortenLöschen
  2. Hey Björn... es kommen auch wieder andere Zeiten.. mir war nur nach ausreichend Bewegung nach der fast ewigen Pause... ich musste das einfach ausnützen :-)

    AntwortenLöschen