Sonntag, 18. November 2012

Totales Kontrastprogramm

Mein Leben besteht auch aus Dingen, die nix ... aber schon gar nix mit Sport zu tun haben... dazu gehört unter anderem auch Peter Maffay und sein süßer grüner Drache Tabaluga... 

Bisher hab ich alle seine Musicals gesehen und war von einem mehr begeistert wie von dem anderen... :-)

Heute war das Musical "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" an der Reihe... und ich war vielleicht hin und weg... 

Mein Musikgeschmack ist einfach breit gefächert und seitdem ich auch weiß, dass sich Peter Maffay auch für traumatisierte Kinder mit seiner Tabaluga Kinderstiftung einsetzt, seitdem geh ich noch hundert Mal lieber in seine 'Werke'.

Ich finds immer wieder überwältigend wie er viele andere Künstler von seiner Idee und dem kleinen grünen Drachen überzeugen kann mitzumachen.... unter Tabaluga könnt ihr mal auch guggen, was er sonst noch so alles gemacht hat :-) :-)

Das hier gehört einfach untrennbar zu Tabaluga und ist auch ein Teil von meinem Lebensmotto:


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen