Mittwoch, 14. November 2012

Warum man mich bremsen muss :-)

Heute war wieder mal son Tag .... eigentlich zum Abhaken..... 

Da hat man schon Termin zum Fitness bzw. Laktattest und dann ..... 



Kopfweh *rotelaterneblink*

Ich konnte mein Glück kaum fassen und konnte nur hoffen, dass es bis zum Test wieder vergehen würde.... nun ja... es war einigermaßen maßvoll und auszuhalten ..... 

Und danach war es fast vollständig verschwunden.... hmmmm..... sollte es doch die Anspannung gewesen sein????? Wie auch immer.... 

Peter war echt erstaunt, dass auch nach der relativ langen Trainingspause die Werte so gut waren.... erspart mir bitte die Einzelheiten... ich muss es mir noch mal in Ruhe zu Gemüte führen, was Peter so alles gesagt hat ..... :-D :-D Außerdem muss ich mir den nächsten Plan mal anguggen, was der noch so alles an Überraschungen zu bieten hat... Spätestens Montag hab ich den dann .....

Wenn ich das richtig verstanden hab, gehts dieses Mal eher in Richtung Laufen (Berlin winkt) und die Kondition soll dann ins Wasser mit übernommen werden..... mal sehen wie das umgesetzt werden kann.... 

Auuuuuuuußerdem..... hrhrhr..... mein Lieblingsthema muss angesprochen werden.... Kuchen.... und Nutella uuuuund Schokolade ... aber erst nach Weihnachten .... 

Aber wie schon so oft.... ich muss tatsächlich gebremst werden, da ich tatsächlich dazu neige, viel mehr zu machen als mir vorgegeben wird...... hey.... so viel Ehrgeiz kenn ich von mir gar net .... 








Wer meinen vollständigen Namen weiß, der kann mich in der Liste suchen ;-)

Wer ihn nicht weiß, der kann ihn gern bei mir anfragen..... Kontaktmöglichkeiten gibts ja so einige ;-)





3 Kommentare:

  1. wahnsinn was du alles treibst,ich beweg meinen Hintern grad mal bis zum Briefkasten alles andere ist zu weit :)

    Respekt!

    Liebste Grüße,
    schnee

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Schnee :-) Mein Ziel ist ja auch großartig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) na dann wünsche ich dir viel Erfolg weiterhin auf dem Weg dahin :)

      Löschen