Mittwoch, 7. November 2012

Auswirkungen

Nachdem meine Woche bisher ohne Sport geblieben ist, wird sich das heute ändern müssen :-)

Zumindest war ich nicht ganz untätig .....  Gitarre und James Bond und Freunde auch mal nen Tag faul sein sind ebenso wichtig wie der Sport :-) :-) Ich war ja hin und weg von dem neuen Streifen ........ genial.... gute 2 Stunden superste Unterhaltung ....... und wehe es sagt einer was anderes :-X

Selbst beim Unterricht zeigt sich, was der Sport aus mir macht..... ich trau mich auch da an Sachen ran, die mir sonst schwer gefallen sind ..... hmmmm....

Auch insgesamt geh ich an viele Dinge viel entspannter und ruhiger ran...... auch meine Geduld wird teilweise etwas besser....... wenn ich da nur an den Computer denke, wenn da was net gleich geht.....tja..... da geht der Impuls doch noch mal gern - noch - mit mir durch..... hrhrhr

Insgesamt scheine ich mit offeneren Augen durch die Welt zu laufen ..... ich wiederhole mich hier jetzt wahrscheinlich zum x-ten Mal:

Selbst wenn auf dem Weg zum Ärmelkanal irgendetwas schief laufen sollte, dann werde ich sicher nie mehr in diese Schlendrian zurückkehren, der schon mal da war...... es macht so einen irren Spaß Sport zu treiben.... :-) :-) :-) *lasstmirbittedenklitzekleinerestzweifeldermichimmerwiederansporntweiterzumachen*

Was mich auch so fasziniert..... da hab ich echt wieder mal ne Verletzung gehabt und dabei auch ne doofe Erkältung und ich mach weiter... ich mach einfach beständig weiter..... auch eine neue Erfahrung für mich ..... 

Es fühlt sich nach  

WOW!!!!!!!! 
an :-)


*sproing*



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen