Samstag, 17. November 2012

Ein Drama in vier Akten

Eigentlich sollte es ein Spaziergang werden..... grml...... ich brauchte nur eine Laufjacke, die einermaßen wetterfest sein sollte....

Damit waren die Grenzen eigentlich klar abgesteckt.....

Es wurde ein Drama in vier Akten:

1. Akt:

Vor nem Arztbesuch wurde der Intersport im Westpark aufgesucht. Dort hat man erst mal nicht so recht verstanden was ich will..... na gut: Dachte ich mir und lies die Verkäuferin einfach mal quatschen.... grml.... ich hasse es, wenn man mir etwas erklären will, was ich gar nicht hören will und im ersten Moment auch gar nicht verstehen will....... also gut.. die Verkäuferin vertröstet, da mittlerweile auch der Temin anstand....

2. Akt:

Den nächsten Anlauf wagt ich im Sport 2000 im Westpark..... das Ergebnis war gerade genauso erschütternd und ernüchternd wie im ersten Laden ... mittlerweile hatte sich auch Erika dazu gesellt und half beim Aussuchen..... die arme Verkäuferin mühte sich redlich und zeigte mir Jacke um Jacke... zu groß, zu grell, zu klein, zu kurz, zu teuer...... ich wollte nur noch raus.... im Übrigen hatte ich Hunger.....

alsooooooooo.......... zum Thai gegangen und erst mal lecker Futter zu uns genommen ;-)

3. Akt:

Dieser Akt war relativ schnell abgehakt, da der Wöhrl nur eine Jacke in verschiedenen Farben bzw. etwas anderer Aufmachung hatte.... bzw. eine augenkrebsfördernde schrille grüne Jacke hatte, die zudem auch viel zu groß war.....

letztendlich der 4. und entscheidende Akt zur Auflösung:

Beim Sport 2000 war noch eine Jacke, die mir eigentlich auf Anhieb gefallen hatte beim ersten Besuch ..... *augenroll* aber mit Hunger und genervt sein überhaupt nicht mehr präsent war, wurde sie der Favorit, der gekauft werden musste....

Daneben würde noch ein Funktionsshirt und eine Mütze mit eingepackt.... nebenbei bemerkt, war die Jacke um ein Drittel reduziert, das Shirt war um ein gutes Stück billiger und die Mütze war ein totales Schnäppchen....


*sproing* *sproing* *sproing*

Von jetzt ab gibts keine oder kaum noch eine Ausrede NICHT nach draußen zu gehen .... es gelten nur noch wenns junge Hunde regnet und Katzen hagelt und die Temperaturen unter - 5 Grad fallen :-/

Das Ergebnis seht ihr hier:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen