Samstag, 24. November 2012

Sport und Ehrenamt passen doch zusammen

Gestern und heute waren eine bunte Mischung aus Ehrenamt für Verein und afa und Sport und faulenzen und teilweise Formel 1 und ..... ähm..... Arbeit :-D

Himmel ist das anstrengend und neu, wenn man bei Temperaturen rausgeht, die ich noch vor einem Jahr vehement vermieden hab....  na gut..... die neuen Klamotten haben sich beim ersten Lauftraining schon bewährt..... hat echt Laune auf mehr gemacht das erste Laufen.... nu gut... es war immer noch mehr ein schnelles Gehen.... mit einzelnen GA 2 Intervallen.... aber immerhin.....  ich hab ja gesagt...... es gibt keine Ausreden mehr .....

Ich bin ja immer noch erstaunt über mich wieeeeeeeeeee zielstrebig ich das ganze Projekt weiter verfolge...... genial......

Die heiße Badewanne hab ich mir dann mehr als redlich verdient gehabt :-) :-) :-)

Dafür durfte ich dann Dinge holen, die heiß machen für den Verein und für unseren afa Kreis Neuburg Nachwuchs-Vertrauensleute für unsere Arbeit begeistern..... ich war entzückt..... es waren viel mehr Neue als erwartet da ... und alles nette .. super nette ...... da machte es richtig Spaß Posten zu vergeben, die wir sonst in Personalunion hätten machen müssen...

Die letzten Kleinigkeiten mussten dann heute erledigt werden...... grml...... und meine Rechnung für das Teil, das heiß macht, musste ich auch loswerden .... dumm nur, wenn man die neue Adresse der Kassiererin nicht hat...... grmpf..... nu gut... es gibt ja noch mehr Verantwortliche in dem Verein :D

Nach getaner Arbeit war aber auch noch eine kleine Runde schwimmen dran...... das Technik Training musste aus Zeitgründen weichen....... aaaaaaaaaaaaaaber nicht das Schwimmen an sich...

Das Schwimmen lief bis Minute 36 ohne nennenswerte Zwischenfälle ..... dann spürte ich nur einen dumpfen Schlag ..... von schräg vorn links hatte sich eine etwa ... würde sagen 13 jährige junge Dame ..... die mir mit ihrer Hacke einen Schlag in die Rippen verpasste...

Dreimal dürft ihr raten was dann passiert ist...... natürlich hat sie nix davon gemerkt und natürlich hat sie sich net entschuldigt...... na ja.... *etwasfrechinmichselbergrins* im ersten Moment ist dieses Kind puterrot angelaufen als ich sie ins Gebet genommen hab und war dann doch etwas betroffen....

Im Übrigen war hauptsächlich heute Männerplanschtag..... und ich meine echt plantschen.... was da an Wasser in Bewegung war würde für den Rheinfall in Schaffhausen reichen..... furchtbar..... ich brauch wohl nicht dazu sagen, dass von Fortbewegung kaum die Rede sein konnte?!?!?!?!?!?

Auf jeden Fall war es wieder mal aufschlussreich wie man eben NICHT schwimmt und das mein Techniktraining war damit auch mehr aus ausgeglichen...... ich sehe den Tag wo ich hustend am Beckrand hänge und vor lachen net weiter komme....

...uuuuuuuuuuund ne süße Blondine hat immer wieder etwas verschämt rüber geguggt....... natürlich hat sie verschämt in die andere Richtung geschaut als man als Mann sie wahr genommen hat.... *quiiiiiiiiiieeeeeeeeeeetsch* die war so süüüüüüüß *quieeeeeeeeeeeek* ....... sie ist erst aus dem Sportbecken als ihr männlicher Begleiter es gar net mehr ausgehalten hat, dass sie alles was nur ansatzweise nach Mann ausgesehen hat, angeschaut hat......

Eine gute Stunde Glück hab ich mir heute erschwommen...... der blöde Kopf ist auch wieder rum..... und die nebelgraue Suppe kann mich auch wieder ..... :-D :-D :-D



*sproing* *sproing*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen