Freitag, 9. November 2012

Warum mir trotzdem keine Flügel wachsen

Nach Mittwoch und der guten Stunde schwimmen und Yoga gestern stand heute eine 90 minütige Einheit mit Schwimmen an.... ich verrat sicher kein Geheimnis, dass es einfach nur super war... auch wenn am Ende etwas Krampf in den Beinen das Gesamtergebnis scheinbar etwas getrübt hat, bin ich mehr als begeistert.... ich habs trotzdem weitgehend geschafft ein für mich relativ hohes Tempo über die Zeit zu gehen....

Am Ende war ich dann doch überrascht, dass es im Mittel eine relativ moderate Drehzahl war..... hmmm.... von der Kraft her hätte es durchaus noch länger gehen können.... schwimmen, schwimmen, schwimmen, schwimmen..... huch.... ich bin ja auf der Couch..... boah..... ich fühl mich so was von wohl in der nassen Brühe....

Diesmal hat das Kreishallenbad in Schrobenhausen dran glauben müssen..... uuuuuuund wer noch mal sagt, dass Schwimmen auch zügig eine kommunikationsarme Angelegenheit ist, dem muss man grundsätzlich mal recht geben.... nur wer so eine nette und angenehme Schwimmerin kennen lernt, die wirklich süß ist und Rücksicht nehmen möchte und Rücksicht genommen hat ... *schwärm* ... warum gibts so was net öfter..... ??????

Im Übrigen hat es dieses Bad echt geschafft eine Bahn für Schwimmer abzutrennen, die auch von den übrigen Badegästen respektiert wird!!!!!! Und zudem richtig, richtig, richtig moderate Eintrittspreise zu bieten hat!!!!!! Ist zwar auch 'nur' ein 25 m Becken...aber ich schätze mal, dass ich schon etwas weiter fahren müsste für ein 50 m Becken .... auch die Luft war insgesamt akzeptabel.....

Und Hand aufs Herz: für draußen Ausdauertraining Schwimmen ist es doch etwas zu frisch ;-)

Außerdem werde ich meinen Blog immer wieder mal mit aktuellem Bildmaterial auflockern......

Das haben sich einige von meinen Lesern gewünscht und ich denke, dass es wirklich eine gute Sache ist, die sich auch gut verwirklichen lässt, wenn es einen Anlass dazu gibt..... und davon gabs und gibts sicher noch einige .....

Für meine treuen Leser möchte ich schon auch was tun :-) Wenn ihr Euch schon die Mühe macht, meine (sinnerfüllten?, sinnlosen? sinnfreien?) Ausführungen regelmäßig zu lesen ;-) ;-) :-) :-)

Warum mir aber trotzdem keine Flügel wachsen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen