Montag, 6. Mai 2013

Cologne6

Meldebestätigung Swim& Run Cologne 2013
 
Du bist beim Swim & Run Cologne 2013 am 12.05.2013 dabei! 

Die Startzeit kannst du entsprechend deiner Distanz aus dem unten aufgeführten Zeitplan entnehmen. Mit dieser Meldebestätigung wollen wir Dir auch noch die wichtigsten Wettkampfinfos zukommen lassen.


Ich freu mich wie irre!!!

Übrigens haben sich ein paar Leute angemeldet zu kommen, die ich bisher nur übers Netz kenne. Das freut mich natürlich besonders... 

es wird also nicht nur ein sportliches Event sondern auch ein 'gesellschaftliches'!!!!

*sproooooooooing*



2 Kommentare:

  1. Wuhuu, viel Erfolg wünsch ich dir! Das ist ja cool! Werde dir Sonntag fest die Daumen drücken!

    Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende
    Mea

    AntwortenLöschen